Login
Wer ist online
18 Mitglieder sind online (3 Mitglieder halten sich im Bereich News auf.)

Mitglieder: 0
Gäste: 18

mehr...
Themen

(5 Themen)

- Register! or log in

Geschrieben von Udo am 31.12.2011 14:24 (0 x gelesen)

Hallo

Wir spielen am Sa.03.03.2012 wieder auf der Headbangers Night, diesmal ist es die 9 te.

Headbangers Night 9
Mit dabei sind noch:
Infinight
Red Circuit
Roxxcalibur

Eintritt 12 Euro
Beginn 20 Uhr
03.03.2012 Konken Festhalle( bei St. Wendel)
Schulstrasse 4

Gruß Udo


NEWS : 
Geschrieben von Udo am 03.10.2011 15:14 (0 x gelesen)

Hallo

Am Freitag den 14.10.2011 werden wir mal wieder das Biker's Home in Lünen rocken. Anlaß, ist die Kneipennacht in Lünen und wir werden euch dort einen bunten Strauß unseres Schaffens presentieren. Also, ab nach Lünen und abrocken!

Gruß Udo


Geschrieben von Udo am 26.12.2010 10:40 (0 x gelesen)

Chinchilla wünscht allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Chinchilla would like to wish everyone a Merry Christmas, and a happy and prosperous New Year for 2011.


Geschrieben von Udo am 26.08.2010 08:46 (0 x gelesen)


Hallo
Ratet mal, was ich gerade mache? Ich arbeite immer noch an "The Prophecy" und gerade an
"Fighting for Freedom"und der Song wird der Hammer!! Artur und ich arbeiten gerade die
Keyboards aus und das Resultat wird wirklich klasse!!! Voll auf die Zwölf!!!
Gruß Udo






Geschrieben von Udo am 19.07.2010 14:20 (0 x gelesen)

Hallo

Leider müssen wir mitteilen, daß das Ruhtmetal(l) 2010 aus organisatorischen Gründen auf 2011 verschoben wurde. Ich denke, dann sehen wir uns eben da!

Gruß Udo


(1) 2 3 4 ... 20 »